Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme

Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme

Zum Song "Arabesque Main Theme" von "Quadro Nuevo" haben wir gefunden:


Info zu Quadro Nuevo:

 

U.a. "Arabesque Main Theme" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Quadro Nuevo zählte erst später zu meinen Favoriten. Quadro Nuevo sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Quadro Nuevo ist Kult. An Quadro Nuevo haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Quadro Nuevo? Quadro Nuevo hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Quadro Nuevo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Quadro Nuevo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Quadro Nuevo auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Quadro Nuevo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Quadro Nuevo auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Quadro Nuevo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Quadro Nuevo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Quadro Nuevo wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme":

Der Songtext "Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme" - Userbewertung:

12 User haben Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme"!

Songtext "Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Quadro Nuevo - Arabesque Main Theme" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz