Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul van Dyk - Homage

Paul van Dyk - Homage

Zum Song "Homage" von "Paul van Dyk" haben wir gefunden:


Info zu Paul van Dyk:

 

U.a. "Homage" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Paul van Dyk so. Paul van Dyk sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Paul van Dyk eine große Fangemeinde aufgebaut. Paul van Dyk hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Paul van Dyk? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Paul van Dyk sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Paul van Dyk war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Paul van Dyk noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Paul van Dyk auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Paul van Dyk dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Paul van Dyk wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Paul van Dyk wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Paul van Dyk - Homage":

Der Songtext "Paul van Dyk - Homage" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul van Dyk - Homage" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul van Dyk - Homage" - Userbewertung:

24 User haben Paul van Dyk - Homage bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul van Dyk - Homage"!

Songtext "Paul van Dyk - Homage" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Paul van Dyk - Homage wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Paul van Dyk - Homage ist besser. (6 User)
Ich habe bei Paul van Dyk - Homage zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Paul van Dyk - Homage ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Paul van Dyk - Homage" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz