Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bioground - Smooth Summer Nights

Bioground - Smooth Summer Nights

Zum Song "Smooth Summer Nights" von "Bioground" haben wir gefunden:


Info zu Bioground:

 

U.a. "Smooth Summer Nights" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bioground eine große Fangemeinde aufgebaut. Bioground plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bioground eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bioground nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bioground haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bioground? Bioground hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Bioground war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bioground noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bioground erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bioground auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bioground wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Bioground wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bioground - Smooth Summer Nights":

Der Songtext "Bioground - Smooth Summer Nights" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bioground - Smooth Summer Nights" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bioground - Smooth Summer Nights" - Userbewertung:

16 User haben Bioground - Smooth Summer Nights bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bioground - Smooth Summer Nights"!

Songtext "Bioground - Smooth Summer Nights" - Meinungen:

Bioground - Smooth Summer Nights ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Bioground - Smooth Summer Nights ist besser. (6 User)
Bioground - Smooth Summer Nights wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Bioground - Smooth Summer Nights neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Bioground - Smooth Summer Nights" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz