Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aschberger Stubânmusi - Sternflockn

Aschberger Stubânmusi - Sternflockn

Zum Song "Sternflockn" von "Aschberger Stubânmusi" haben wir gefunden:


Info zu Aschberger Stubânmusi:

 

U.a. "Sternflockn" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Aschberger Stubânmusi zählte erst später zu meinen Favoriten. Aschberger Stubânmusi wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Aschberger Stubânmusi ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Aschberger Stubânmusi nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Aschberger Stubânmusi haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Aschberger Stubânmusi? Aschberger Stubânmusi startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Aschberger Stubânmusi hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Aschberger Stubânmusi noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Aschberger Stubânmusi wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Aschberger Stubânmusi weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Aschberger Stubânmusi wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Aschberger Stubânmusi - Sternflockn":

Der Songtext "Aschberger Stubânmusi - Sternflockn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aschberger Stubânmusi - Sternflockn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aschberger Stubânmusi - Sternflockn" - Userbewertung:

50 User haben Aschberger Stubânmusi - Sternflockn bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aschberger Stubânmusi - Sternflockn"!

Songtext "Aschberger Stubânmusi - Sternflockn" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Aschberger Stubânmusi - Sternflockn ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Aschberger Stubânmusi - Sternflockn ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Aschberger Stubânmusi - Sternflockn unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Aschberger Stubânmusi - Sternflockn genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Aschberger Stubânmusi - Sternflockn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz