Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carole King - Sweet Adonis

Carole King - Sweet Adonis

Zum Song "Sweet Adonis" von "Carole King" haben wir gefunden:


Info zu Carole King:

 

U.a. "Sweet Adonis" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Carole King gut finde. Carole King plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Carole King ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Carole King hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Carole King? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Carole King nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Carole King konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Carole King noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Carole King wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Carole King wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Carole King wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Carole King - Sweet Adonis":

Der Songtext "Carole King - Sweet Adonis" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carole King - Sweet Adonis" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carole King - Sweet Adonis" - Userbewertung:

58 User haben Carole King - Sweet Adonis bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carole King - Sweet Adonis"!

Songtext "Carole King - Sweet Adonis" - Meinungen:

Carole King - Sweet Adonis ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Carole King - Sweet Adonis rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Carole King - Sweet Adonis genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Carole King - Sweet Adonis zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Carole King - Sweet Adonis" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz