Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Zita Swoon - Hot Hotter Hottest

Zita Swoon - Hot Hotter Hottest

Zum Song "Hot Hotter Hottest" von "Zita Swoon" haben wir gefunden:


Info zu Zita Swoon:

 

U.a. "Hot Hotter Hottest" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Zita Swoon eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Zita Swoon sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Zita Swoon ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Zita Swoon nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Zita Swoon haben. Zita Swoon hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Zita Swoon nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Zita Swoon hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Zita Swoon ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Zita Swoon in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Zita Swoon bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Zita Swoon wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Zita Swoon - Hot Hotter Hottest":

Der Songtext "Zita Swoon - Hot Hotter Hottest" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Zita Swoon - Hot Hotter Hottest" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Zita Swoon - Hot Hotter Hottest" - Userbewertung:

22 User haben Zita Swoon - Hot Hotter Hottest bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Zita Swoon - Hot Hotter Hottest"!

Songtext "Zita Swoon - Hot Hotter Hottest" - Meinungen:

Die Liveversion von Zita Swoon - Hot Hotter Hottest ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Zita Swoon - Hot Hotter Hottest unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Zita Swoon - Hot Hotter Hottest zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Zita Swoon - Hot Hotter Hottest genauso wie ich. (5 User)
Zita Swoon - Hot Hotter Hottest ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Zita Swoon - Hot Hotter Hottest" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz