Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Siggi & Raner - Der RugbyTrainer

Siggi & Raner - Der RugbyTrainer

Zum Song "Der RugbyTrainer" von "Siggi & Raner" haben wir gefunden:


Info zu Siggi & Raner:

 

U.a. "Der RugbyTrainer" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Siggi & Raner zählte erst später zu meinen Favoriten. Siggi & Raner sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Siggi & Raner schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Siggi & Raner nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Siggi & Raner haben. Siggi & Raner steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Siggi & Raner nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Siggi & Raner hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Siggi & Raner noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Siggi & Raner ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Siggi & Raner so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Siggi & Raner sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Siggi & Raner wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Siggi & Raner - Der RugbyTrainer":

Der Songtext "Siggi & Raner - Der RugbyTrainer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Siggi & Raner - Der RugbyTrainer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Siggi & Raner - Der RugbyTrainer" - Userbewertung:

44 User haben Siggi & Raner - Der RugbyTrainer bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Siggi & Raner - Der RugbyTrainer"!

Songtext "Siggi & Raner - Der RugbyTrainer" - Meinungen:

Die Liveversion von Siggi & Raner - Der RugbyTrainer ist besser. (6 User)
Siggi & Raner - Der RugbyTrainer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Siggi & Raner - Der RugbyTrainer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Siggi & Raner - Der RugbyTrainer genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Siggi & Raner - Der RugbyTrainer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz