Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext David Poe - Wear Your Best

David Poe - Wear Your Best

Zum Song "Wear Your Best" von "David Poe" haben wir gefunden:


Info zu David Poe:

 

U.a. "Wear Your Best" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei David Poe so. David Poe sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: David Poe ist Kult. An David Poe haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von David Poe? David Poe hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: David Poe rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von David Poe freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird David Poe ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu David Poe weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: David Poe und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "David Poe - Wear Your Best":

Der Songtext "David Poe - Wear Your Best" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "David Poe - Wear Your Best" - Merchandising (Werbung):

Songtext "David Poe - Wear Your Best" - Userbewertung:

58 User haben David Poe - Wear Your Best bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "David Poe - Wear Your Best"!

Songtext "David Poe - Wear Your Best" - Meinungen:

David Poe - Wear Your Best ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
David Poe - Wear Your Best ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war David Poe - Wear Your Best unschlagbar. (7 User)
David Poe - Wear Your Best wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei David Poe - Wear Your Best zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "David Poe - Wear Your Best" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz