Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn

Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn

Zum Song "Wolken Ziehn" von "Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett" haben wir gefunden:


Info zu Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett:

 

U.a. "Wolken Ziehn" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett zählte erst später zu meinen Favoriten. Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett oder man mag Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn":

Der Songtext "Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn" - Userbewertung:

28 User haben Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn"!

Songtext "Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn" - Meinungen:

Beim Konzert war Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn unschlagbar. (7 User)
Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett - Wolken Ziehn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz