Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Triosence - First Enchantment

Triosence - First Enchantment

Zum Song "First Enchantment" von "Triosence" haben wir gefunden:


Info zu Triosence:

 

U.a. "First Enchantment" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Triosence "korrekt einzustellen". Triosence sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Triosence eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Triosence nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Triosence haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Triosence? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Triosence nicht aus. Richtig so! Denn Triosence hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Triosence freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Triosence in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Triosence weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Triosence und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Triosence - First Enchantment":

Der Songtext "Triosence - First Enchantment" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Triosence - First Enchantment" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Triosence - First Enchantment" - Userbewertung:

49 User haben Triosence - First Enchantment bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Triosence - First Enchantment"!

Songtext "Triosence - First Enchantment" - Meinungen:

Beim Konzert war Triosence - First Enchantment unschlagbar. (7 User)
Triosence - First Enchantment wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Triosence - First Enchantment rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Triosence - First Enchantment zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Triosence - First Enchantment" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz