Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gabor - Der Hlle Rache

Gabor - Der Hlle Rache

Zum Song "Der Hlle Rache" von "Gabor" haben wir gefunden:


Info zu Gabor:

 

U.a. "Der Hlle Rache" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Gabor zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Gabor sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Gabor schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Gabor hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Gabor steht für die damalige Zeit. Gabor hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Gabor hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gabor freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Gabor dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Gabor bei google googeln! Viel Spaß mit Gabor wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gabor - Der Hlle Rache":

Der Songtext "Gabor - Der Hlle Rache" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gabor - Der Hlle Rache" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gabor - Der Hlle Rache" - Userbewertung:

44 User haben Gabor - Der Hlle Rache bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gabor - Der Hlle Rache"!

Songtext "Gabor - Der Hlle Rache" - Meinungen:

Gabor - Der Hlle Rache ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Gabor - Der Hlle Rache rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Gabor - Der Hlle Rache ist besser. (6 User)
Gabor - Der Hlle Rache ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Gabor - Der Hlle Rache zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Gabor - Der Hlle Rache" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz