Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mike Ness - Dont Think Twice

Mike Ness - Dont Think Twice

Zum Song "Dont Think Twice" von "Mike Ness" haben wir gefunden:


Info zu Mike Ness:

 

U.a. "Dont Think Twice" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mike Ness zählte erst später zu meinen Favoriten. Mike Ness plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Mike Ness schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mike Ness oder man mag Mike Ness eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mike Ness? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mike Ness sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Mike Ness eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Mike Ness ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Mike Ness wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Mike Ness bei google googeln! Mike Ness und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mike Ness - Dont Think Twice":

Der Songtext "Mike Ness - Dont Think Twice" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mike Ness - Dont Think Twice" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mike Ness - Dont Think Twice" - Userbewertung:

45 User haben Mike Ness - Dont Think Twice bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mike Ness - Dont Think Twice"!

Songtext "Mike Ness - Dont Think Twice" - Meinungen:

Mike Ness - Dont Think Twice ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Mike Ness - Dont Think Twice unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Mike Ness - Dont Think Twice ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Mike Ness - Dont Think Twice zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Mike Ness - Dont Think Twice" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz