Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Union Carbide Production - Cartoon Animal

Union Carbide Production - Cartoon Animal

Zum Song "Cartoon Animal" von "Union Carbide Production" haben wir gefunden:


Info zu Union Carbide Production:

 

U.a. "Cartoon Animal" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Union Carbide Production eine große Fangemeinde aufgebaut. Union Carbide Production sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Union Carbide Production eine große Fangemeinde aufgebaut. An Union Carbide Production haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Union Carbide Production geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Union Carbide Production sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Union Carbide Production war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Union Carbide Production noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Union Carbide Production ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Union Carbide Production bei google googeln! Viel Spaß mit Union Carbide Production wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Union Carbide Production - Cartoon Animal":

Der Songtext "Union Carbide Production - Cartoon Animal" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Union Carbide Production - Cartoon Animal" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Union Carbide Production - Cartoon Animal" - Userbewertung:

49 User haben Union Carbide Production - Cartoon Animal bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Union Carbide Production - Cartoon Animal"!

Songtext "Union Carbide Production - Cartoon Animal" - Meinungen:

Man kann bei Union Carbide Production - Cartoon Animal neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Union Carbide Production - Cartoon Animal rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Union Carbide Production - Cartoon Animal ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Union Carbide Production - Cartoon Animal unschlagbar. (7 User)

Songtext "Union Carbide Production - Cartoon Animal" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz