Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun

Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun

Zum Song "Alle Mssen Was Tun" von "Funny van Dannen" haben wir gefunden:


Info zu Funny van Dannen:

 

U.a. "Alle Mssen Was Tun" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Funny van Dannen eine große Fangemeinde aufgebaut. Funny van Dannen plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Funny van Dannen eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Funny van Dannen oder man mag Funny van Dannen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Funny van Dannen hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Funny van Dannen hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Funny van Dannen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Funny van Dannen freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Funny van Dannen in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Funny van Dannen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Funny van Dannen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Funny van Dannen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun":

Der Songtext "Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun" - Userbewertung:

45 User haben Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun"!

Songtext "Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun" - Meinungen:

Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun neue Energie tanken. (9 User)
Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Funny van Dannen - Alle Mssen Was Tun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz