Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tin Hat Trio - Interlude

Tin Hat Trio - Interlude

Zum Song "Interlude" von "Tin Hat Trio" haben wir gefunden:


Info zu Tin Hat Trio:

 

U.a. "Interlude" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tin Hat Trio eine große Fangemeinde aufgebaut. Tin Hat Trio plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Tin Hat Trio eine große Fangemeinde aufgebaut. Tin Hat Trio hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tin Hat Trio? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tin Hat Trio sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Tin Hat Trio war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tin Hat Trio freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Tin Hat Trio wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Tin Hat Trio weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Tin Hat Trio und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tin Hat Trio - Interlude":

Der Songtext "Tin Hat Trio - Interlude" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tin Hat Trio - Interlude" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tin Hat Trio - Interlude" - Userbewertung:

29 User haben Tin Hat Trio - Interlude bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tin Hat Trio - Interlude"!

Songtext "Tin Hat Trio - Interlude" - Meinungen:

Tin Hat Trio - Interlude ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Tin Hat Trio - Interlude ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Tin Hat Trio - Interlude genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Tin Hat Trio - Interlude zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tin Hat Trio - Interlude wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Tin Hat Trio - Interlude" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz