Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon

Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon

Zum Song "La Marche Du Cameleon" von "Tahirou Djembe" haben wir gefunden:


Info zu Tahirou Djembe:

 

U.a. "La Marche Du Cameleon" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tahirou Djembe eine große Fangemeinde aufgebaut. Tahirou Djembe plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Tahirou Djembe eine große Fangemeinde aufgebaut. An Tahirou Djembe haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tahirou Djembe? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tahirou Djembe sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Tahirou Djembe war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Tahirou Djembe ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Tahirou Djembe ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Tahirou Djembe bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Tahirou Djembe wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon":

Der Songtext "Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon" - Userbewertung:

25 User haben Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon"!

Songtext "Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon" - Meinungen:

Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon ist besser. (6 User)
Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon unschlagbar. (7 User)

Songtext "Tahirou Djembe - La Marche Du Cameleon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz