Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext King Of Woolworths - Montparnasse

King Of Woolworths - Montparnasse

Zum Song "Montparnasse" von "King Of Woolworths" haben wir gefunden:


Info zu King Of Woolworths:

 

U.a. "Montparnasse" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. King Of Woolworths zählte erst später zu meinen Favoriten. King Of Woolworths sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: King Of Woolworths ist Kult. An King Of Woolworths haben sich die Geister geschieden. King Of Woolworths hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei King Of Woolworths nicht aus. Und das zurecht. Denn King Of Woolworths hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man King Of Woolworths noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch King Of Woolworths auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. King Of Woolworths wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu King Of Woolworths wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit King Of Woolworths wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "King Of Woolworths - Montparnasse":

Der Songtext "King Of Woolworths - Montparnasse" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "King Of Woolworths - Montparnasse" - Merchandising (Werbung):

Songtext "King Of Woolworths - Montparnasse" - Userbewertung:

25 User haben King Of Woolworths - Montparnasse bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "King Of Woolworths - Montparnasse"!

Songtext "King Of Woolworths - Montparnasse" - Meinungen:

Man kann bei King Of Woolworths - Montparnasse neue Energie tanken. (9 User)
King Of Woolworths - Montparnasse wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei King Of Woolworths - Montparnasse zum erstenmal geknutscht. (4 User)
King Of Woolworths - Montparnasse rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
King Of Woolworths - Montparnasse ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "King Of Woolworths - Montparnasse" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz