Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Perfect Panpipes - Anywhere Is

Perfect Panpipes - Anywhere Is

Zum Song "Anywhere Is" von "Perfect Panpipes" haben wir gefunden:


Info zu Perfect Panpipes:

 

U.a. "Anywhere Is" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Perfect Panpipes eine große Fangemeinde aufgebaut. Perfect Panpipes sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Perfect Panpipes eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Perfect Panpipes nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Perfect Panpipes haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Perfect Panpipes geläufig sein. Perfect Panpipes hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Perfect Panpipes war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Perfect Panpipes noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Perfect Panpipes auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Perfect Panpipes in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Perfect Panpipes so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Perfect Panpipes sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Perfect Panpipes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Perfect Panpipes - Anywhere Is":

Der Songtext "Perfect Panpipes - Anywhere Is" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Perfect Panpipes - Anywhere Is" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Perfect Panpipes - Anywhere Is" - Userbewertung:

23 User haben Perfect Panpipes - Anywhere Is bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Perfect Panpipes - Anywhere Is"!

Songtext "Perfect Panpipes - Anywhere Is" - Meinungen:

Beim Konzert war Perfect Panpipes - Anywhere Is unschlagbar. (7 User)
Perfect Panpipes - Anywhere Is wird total überschätzt. (10 User)
Perfect Panpipes - Anywhere Is ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Perfect Panpipes - Anywhere Is neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Perfect Panpipes - Anywhere Is ist besser. (6 User)

Songtext "Perfect Panpipes - Anywhere Is" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz