Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Raging Speedhorn - The Hate Song

Raging Speedhorn - The Hate Song

Zum Song "The Hate Song" von "Raging Speedhorn" haben wir gefunden:


Info zu Raging Speedhorn:

 

U.a. "The Hate Song" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Raging Speedhorn so. Mein Leben wäre ohne Raging Speedhorn sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Raging Speedhorn schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Raging Speedhorn nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Raging Speedhorn haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Raging Speedhorn? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Raging Speedhorn sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Raging Speedhorn hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Raging Speedhorn ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Raging Speedhorn in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Raging Speedhorn bei google googeln! Raging Speedhorn und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Raging Speedhorn - The Hate Song":

Der Songtext "Raging Speedhorn - The Hate Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Raging Speedhorn - The Hate Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Raging Speedhorn - The Hate Song" - Userbewertung:

50 User haben Raging Speedhorn - The Hate Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Raging Speedhorn - The Hate Song"!

Songtext "Raging Speedhorn - The Hate Song" - Meinungen:

Die Liveversion von Raging Speedhorn - The Hate Song ist besser. (6 User)
Raging Speedhorn - The Hate Song ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Raging Speedhorn - The Hate Song wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Raging Speedhorn - The Hate Song genauso wie ich. (5 User)
Raging Speedhorn - The Hate Song rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Raging Speedhorn - The Hate Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz