Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vonda Shepard - 7 Days

Vonda Shepard - 7 Days

Zum Song "7 Days" von "Vonda Shepard" haben wir gefunden:


Info zu Vonda Shepard:

 

U.a. "7 Days" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Vonda Shepard zählte erst später zu meinen Favoriten. Vonda Shepard plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Vonda Shepard ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Vonda Shepard hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Vonda Shepard geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Vonda Shepard sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Vonda Shepard war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Vonda Shepard freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Vonda Shepard erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Vonda Shepard auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Vonda Shepard wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Vonda Shepard und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Vonda Shepard - 7 Days":

Der Songtext "Vonda Shepard - 7 Days" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vonda Shepard - 7 Days" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vonda Shepard - 7 Days" - Userbewertung:

23 User haben Vonda Shepard - 7 Days bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vonda Shepard - 7 Days"!

Songtext "Vonda Shepard - 7 Days" - Meinungen:

Die Liveversion von Vonda Shepard - 7 Days ist besser. (6 User)
Vonda Shepard - 7 Days ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Vonda Shepard - 7 Days zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Vonda Shepard - 7 Days wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Vonda Shepard - 7 Days neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Vonda Shepard - 7 Days" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz