Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Babybird - Its Okay

Babybird - Its Okay

Zum Song "Its Okay" von "Babybird" haben wir gefunden:


Info zu Babybird:

 

U.a. "Its Okay" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Babybird eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Babybird sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Babybird ist Kult. Babybird hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Babybird steht für die damalige Zeit. Babybird hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Babybird rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Babybird noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Babybird wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Babybird bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Babybird wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Babybird - Its Okay":

Der Songtext "Babybird - Its Okay" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Babybird - Its Okay" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Babybird - Its Okay" - Userbewertung:

16 User haben Babybird - Its Okay bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Babybird - Its Okay"!

Songtext "Babybird - Its Okay" - Meinungen:

Meine Partner liebt Babybird - Its Okay genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Babybird - Its Okay ist besser. (6 User)
Babybird - Its Okay ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Babybird - Its Okay unschlagbar. (7 User)
Babybird - Its Okay wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Babybird - Its Okay" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz