Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ

Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ

Zum Song "Hey Mr DJ" von "Markus Schöffl Orchester" haben wir gefunden:


Info zu Markus Schöffl Orchester:

 

U.a. "Hey Mr DJ" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Markus Schöffl Orchester eine große Fangemeinde aufgebaut. Markus Schöffl Orchester plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Markus Schöffl Orchester ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Markus Schöffl Orchester nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Markus Schöffl Orchester haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Markus Schöffl Orchester geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Markus Schöffl Orchester sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Markus Schöffl Orchester rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Markus Schöffl Orchester noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Markus Schöffl Orchester auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Markus Schöffl Orchester wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Markus Schöffl Orchester wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Markus Schöffl Orchester und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ":

Der Songtext "Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ" - Userbewertung:

46 User haben Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ"!

Songtext "Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ" - Meinungen:

Ich habe bei Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Markus Schöffl Orchester - Hey Mr DJ" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz