Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Axel Rudi Pell - Call Her Princess

Axel Rudi Pell - Call Her Princess

Zum Song "Call Her Princess" von "Axel Rudi Pell" haben wir gefunden:


Info zu Axel Rudi Pell:

 

U.a. "Call Her Princess" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Axel Rudi Pell zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Axel Rudi Pell sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Axel Rudi Pell ist Kult. Axel Rudi Pell hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Axel Rudi Pell hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Axel Rudi Pell sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Axel Rudi Pell rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Axel Rudi Pell auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Axel Rudi Pell dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Axel Rudi Pell wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Axel Rudi Pell wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Axel Rudi Pell - Call Her Princess":

Der Songtext "Axel Rudi Pell - Call Her Princess" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Axel Rudi Pell - Call Her Princess" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Axel Rudi Pell - Call Her Princess" - Userbewertung:

26 User haben Axel Rudi Pell - Call Her Princess bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Axel Rudi Pell - Call Her Princess"!

Songtext "Axel Rudi Pell - Call Her Princess" - Meinungen:

Axel Rudi Pell - Call Her Princess wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Axel Rudi Pell - Call Her Princess neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Axel Rudi Pell - Call Her Princess zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Axel Rudi Pell - Call Her Princess ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Axel Rudi Pell - Call Her Princess" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz