Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext They Might Be Giants - Older

They Might Be Giants - Older

Zum Song "Older" von "They Might Be Giants" haben wir gefunden:


Info zu They Might Be Giants:

 

U.a. "Older" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich They Might Be Giants eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne They Might Be Giants sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: They Might Be Giants ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An They Might Be Giants haben sich die Geister geschieden. They Might Be Giants steht für die damalige Zeit. They Might Be Giants hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von They Might Be Giants konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von They Might Be Giants freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt They Might Be Giants dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu They Might Be Giants wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu They Might Be Giants wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "They Might Be Giants - Older":

Der Songtext "They Might Be Giants - Older" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "They Might Be Giants - Older" - Merchandising (Werbung):

Songtext "They Might Be Giants - Older" - Userbewertung:

35 User haben They Might Be Giants - Older bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "They Might Be Giants - Older"!

Songtext "They Might Be Giants - Older" - Meinungen:

Man kann bei They Might Be Giants - Older neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
They Might Be Giants - Older rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt They Might Be Giants - Older genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei They Might Be Giants - Older zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "They Might Be Giants - Older" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz