Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Billie Holiday - Who Wants Love

Billie Holiday - Who Wants Love

Zum Song "Who Wants Love" von "Billie Holiday" haben wir gefunden:


Info zu Billie Holiday:

 

U.a. "Who Wants Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Billie Holiday zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Billie Holiday sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Billie Holiday ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Billie Holiday haben sich die Geister geschieden. Billie Holiday steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Billie Holiday sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Billie Holiday eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Billie Holiday noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Billie Holiday auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Billie Holiday in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Billie Holiday weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Billie Holiday wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Billie Holiday - Who Wants Love":

Der Songtext "Billie Holiday - Who Wants Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Billie Holiday - Who Wants Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Billie Holiday - Who Wants Love" - Userbewertung:

17 User haben Billie Holiday - Who Wants Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Billie Holiday - Who Wants Love"!

Songtext "Billie Holiday - Who Wants Love" - Meinungen:

Ich habe bei Billie Holiday - Who Wants Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Billie Holiday - Who Wants Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Billie Holiday - Who Wants Love ist besser. (6 User)
Billie Holiday - Who Wants Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Billie Holiday - Who Wants Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz