Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Uri Caine - Variation XIII

Uri Caine - Variation XIII

Zum Song "Variation XIII" von "Uri Caine" haben wir gefunden:


Info zu Uri Caine:

 

U.a. "Variation XIII" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Uri Caine gut finde. Mein Leben wäre ohne Uri Caine sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Uri Caine ist Kult. An Uri Caine haben sich die Geister geschieden. Uri Caine steht für die damalige Zeit. Uri Caine hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Uri Caine eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Uri Caine noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Uri Caine auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Uri Caine ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Uri Caine wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Uri Caine wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Uri Caine - Variation XIII":

Der Songtext "Uri Caine - Variation XIII" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Uri Caine - Variation XIII" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Uri Caine - Variation XIII" - Userbewertung:

28 User haben Uri Caine - Variation XIII bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Uri Caine - Variation XIII"!

Songtext "Uri Caine - Variation XIII" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Uri Caine - Variation XIII ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Uri Caine - Variation XIII neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Uri Caine - Variation XIII zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Uri Caine - Variation XIII ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Uri Caine - Variation XIII" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz