Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mr. Scruff - Giffin

Mr. Scruff - Giffin

Zum Song "Giffin" von "Mr. Scruff" haben wir gefunden:


Info zu Mr. Scruff:

 

U.a. "Giffin" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mr. Scruff "korrekt einzustellen". Mr. Scruff plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mr. Scruff ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mr. Scruff oder man mag Mr. Scruff eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mr. Scruff? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Mr. Scruff nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Mr. Scruff konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Mr. Scruff ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Mr. Scruff wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Mr. Scruff so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mr. Scruff sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Mr. Scruff und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mr. Scruff - Giffin":

Der Songtext "Mr. Scruff - Giffin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mr. Scruff - Giffin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mr. Scruff - Giffin" - Userbewertung:

22 User haben Mr. Scruff - Giffin bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mr. Scruff - Giffin"!

Songtext "Mr. Scruff - Giffin" - Meinungen:

Meine Partner liebt Mr. Scruff - Giffin genauso wie ich. (5 User)
Mr. Scruff - Giffin ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Mr. Scruff - Giffin ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Mr. Scruff - Giffin unschlagbar. (7 User)

Songtext "Mr. Scruff - Giffin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz