Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Union Youth - Fruits For The Nation

Union Youth - Fruits For The Nation

Zum Song "Fruits For The Nation" von "Union Youth" haben wir gefunden:


Info zu Union Youth:

 

U.a. "Fruits For The Nation" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Union Youth eine große Fangemeinde aufgebaut. Union Youth sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Union Youth eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Union Youth oder man mag Union Youth eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Union Youth geläufig sein. Union Youth startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Union Youth war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Union Youth auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Union Youth in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Union Youth bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Union Youth wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Union Youth - Fruits For The Nation":

Der Songtext "Union Youth - Fruits For The Nation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Union Youth - Fruits For The Nation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Union Youth - Fruits For The Nation" - Userbewertung:

56 User haben Union Youth - Fruits For The Nation bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Union Youth - Fruits For The Nation"!

Songtext "Union Youth - Fruits For The Nation" - Meinungen:

Union Youth - Fruits For The Nation ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Union Youth - Fruits For The Nation ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Union Youth - Fruits For The Nation genauso wie ich. (5 User)
Union Youth - Fruits For The Nation wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Union Youth - Fruits For The Nation neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Union Youth - Fruits For The Nation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz