Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cleveland Watkiss - Very Serious

Cleveland Watkiss - Very Serious

Zum Song "Very Serious" von "Cleveland Watkiss" haben wir gefunden:


Info zu Cleveland Watkiss:

 

U.a. "Very Serious" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Cleveland Watkiss so. Cleveland Watkiss sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Cleveland Watkiss schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Cleveland Watkiss haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cleveland Watkiss? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cleveland Watkiss sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Cleveland Watkiss rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Cleveland Watkiss freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Cleveland Watkiss ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Cleveland Watkiss so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cleveland Watkiss sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Cleveland Watkiss wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cleveland Watkiss - Very Serious":

Der Songtext "Cleveland Watkiss - Very Serious" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cleveland Watkiss - Very Serious" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cleveland Watkiss - Very Serious" - Userbewertung:

48 User haben Cleveland Watkiss - Very Serious bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cleveland Watkiss - Very Serious"!

Songtext "Cleveland Watkiss - Very Serious" - Meinungen:

Ich habe bei Cleveland Watkiss - Very Serious zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Cleveland Watkiss - Very Serious ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Cleveland Watkiss - Very Serious unschlagbar. (7 User)
Cleveland Watkiss - Very Serious ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Cleveland Watkiss - Very Serious ist besser. (6 User)

Songtext "Cleveland Watkiss - Very Serious" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz