Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trail Of Tears - Liquid View

Trail Of Tears - Liquid View

Zum Song "Liquid View" von "Trail Of Tears" haben wir gefunden:


Info zu Trail Of Tears:

 

U.a. "Liquid View" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Trail Of Tears zählte erst später zu meinen Favoriten. Trail Of Tears sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Trail Of Tears ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Trail Of Tears hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Trail Of Tears hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Trail Of Tears sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Trail Of Tears eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Trail Of Tears auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Trail Of Tears in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Trail Of Tears wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Trail Of Tears wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Trail Of Tears - Liquid View":

Der Songtext "Trail Of Tears - Liquid View" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trail Of Tears - Liquid View" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trail Of Tears - Liquid View" - Userbewertung:

24 User haben Trail Of Tears - Liquid View bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trail Of Tears - Liquid View"!

Songtext "Trail Of Tears - Liquid View" - Meinungen:

Trail Of Tears - Liquid View ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Trail Of Tears - Liquid View genauso wie ich. (5 User)
Trail Of Tears - Liquid View ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Trail Of Tears - Liquid View neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Trail Of Tears - Liquid View" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz