Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein

Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein

Zum Song "Herz Aus Stein" von "Der Junge mit der Gitarre" haben wir gefunden:


Info zu Der Junge mit der Gitarre:

 

U.a. "Herz Aus Stein" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Der Junge mit der Gitarre eine große Fangemeinde aufgebaut. Der Junge mit der Gitarre plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Der Junge mit der Gitarre schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Der Junge mit der Gitarre nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Der Junge mit der Gitarre haben. Der Junge mit der Gitarre hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Der Junge mit der Gitarre hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Der Junge mit der Gitarre rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Der Junge mit der Gitarre auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Der Junge mit der Gitarre erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Der Junge mit der Gitarre auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Der Junge mit der Gitarre so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Der Junge mit der Gitarre sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Der Junge mit der Gitarre und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein":

Der Songtext "Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein" - Userbewertung:

14 User haben Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein"!

Songtext "Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein" - Meinungen:

Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein unschlagbar. (7 User)
Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein ist besser. (6 User)

Songtext "Der Junge mit der Gitarre - Herz Aus Stein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz