Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tefla & Jaleel - Backstagepass

Tefla & Jaleel - Backstagepass

Zum Song "Backstagepass" von "Tefla & Jaleel" haben wir gefunden:


Info zu Tefla & Jaleel:

 

U.a. "Backstagepass" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tefla & Jaleel eine große Fangemeinde aufgebaut. Tefla & Jaleel sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Tefla & Jaleel ist Kult. Tefla & Jaleel hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Tefla & Jaleel geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tefla & Jaleel sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Tefla & Jaleel war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tefla & Jaleel auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Tefla & Jaleel in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Tefla & Jaleel bei google googeln! Tefla & Jaleel und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tefla & Jaleel - Backstagepass":

Der Songtext "Tefla & Jaleel - Backstagepass" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tefla & Jaleel - Backstagepass" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tefla & Jaleel - Backstagepass" - Userbewertung:

26 User haben Tefla & Jaleel - Backstagepass bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tefla & Jaleel - Backstagepass"!

Songtext "Tefla & Jaleel - Backstagepass" - Meinungen:

Tefla & Jaleel - Backstagepass ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tefla & Jaleel - Backstagepass rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Tefla & Jaleel - Backstagepass zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tefla & Jaleel - Backstagepass ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Tefla & Jaleel - Backstagepass" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz