Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Granada - Go Go Go

Granada - Go Go Go

Zum Song "Go Go Go" von "Granada" haben wir gefunden:


Info zu Granada:

 

U.a. "Go Go Go" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Granada eine große Fangemeinde aufgebaut. Granada wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Granada ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Granada nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Granada haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Granada? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Granada sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Granada hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Granada noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Granada erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Granada auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Granada weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Granada und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Granada - Go Go Go":

Der Songtext "Granada - Go Go Go" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Granada - Go Go Go" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Granada - Go Go Go" - Userbewertung:

47 User haben Granada - Go Go Go bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Granada - Go Go Go"!

Songtext "Granada - Go Go Go" - Meinungen:

Granada - Go Go Go ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Granada - Go Go Go ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Granada - Go Go Go genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Granada - Go Go Go zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Granada - Go Go Go ist besser. (6 User)

Songtext "Granada - Go Go Go" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz