Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mountain - Silver Paper

Mountain - Silver Paper

Zum Song "Silver Paper" von "Mountain" haben wir gefunden:


Info zu Mountain:

 

U.a. "Silver Paper" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mountain zählte erst später zu meinen Favoriten. Mountain sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Mountain ist Kult. An Mountain haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mountain? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mountain sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Mountain hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mountain noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Mountain wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mountain wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Mountain wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mountain - Silver Paper":

Der Songtext "Mountain - Silver Paper" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mountain - Silver Paper" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mountain - Silver Paper" - Userbewertung:

56 User haben Mountain - Silver Paper bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mountain - Silver Paper"!

Songtext "Mountain - Silver Paper" - Meinungen:

Meine Partner liebt Mountain - Silver Paper genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Mountain - Silver Paper neue Energie tanken. (9 User)
Mountain - Silver Paper rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Mountain - Silver Paper wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Mountain - Silver Paper" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz