Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Oli P. - When You Are Here

Oli P. - When You Are Here

Zum Song "When You Are Here" von "Oli P." haben wir gefunden:


Info zu Oli P.:

 

U.a. "When You Are Here" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Oli P. so. Mein Leben wäre ohne Oli P. sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Oli P. ist Kult. Oli P. hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Oli P.? Oli P. startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Oli P. konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Oli P. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Oli P. auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Oli P. ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Oli P. bei google googeln! Viel Spaß mit Oli P. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Oli P. - When You Are Here":

Der Songtext "Oli P. - When You Are Here" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Oli P. - When You Are Here" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Oli P. - When You Are Here" - Userbewertung:

44 User haben Oli P. - When You Are Here bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Oli P. - When You Are Here"!

Songtext "Oli P. - When You Are Here" - Meinungen:

Man kann bei Oli P. - When You Are Here neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Oli P. - When You Are Here ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Oli P. - When You Are Here unschlagbar. (7 User)
Oli P. - When You Are Here ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Oli P. - When You Are Here" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz