Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tony Allen - Whats Your Fashion

Tony Allen - Whats Your Fashion

Zum Song "Whats Your Fashion" von "Tony Allen" haben wir gefunden:


Info zu Tony Allen:

 

U.a. "Whats Your Fashion" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tony Allen so. Tony Allen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Tony Allen ist Kult. An Tony Allen haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tony Allen? Tony Allen hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Tony Allen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tony Allen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tony Allen auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Tony Allen wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Tony Allen bei google googeln! Viel Spaß mit Tony Allen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tony Allen - Whats Your Fashion":

Der Songtext "Tony Allen - Whats Your Fashion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tony Allen - Whats Your Fashion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tony Allen - Whats Your Fashion" - Userbewertung:

55 User haben Tony Allen - Whats Your Fashion bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tony Allen - Whats Your Fashion"!

Songtext "Tony Allen - Whats Your Fashion" - Meinungen:

Man kann bei Tony Allen - Whats Your Fashion neue Energie tanken. (9 User)
Tony Allen - Whats Your Fashion ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tony Allen - Whats Your Fashion rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tony Allen - Whats Your Fashion wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Tony Allen - Whats Your Fashion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz