Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mesh - Scares Me

Mesh - Scares Me

Zum Song "Scares Me" von "Mesh" haben wir gefunden:


Info zu Mesh:

 

U.a. "Scares Me" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mesh "korrekt einzustellen". Mesh wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Mesh ist Kult. Mesh hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mesh geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mesh sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Mesh war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Mesh freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Mesh wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Mesh so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mesh sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Mesh wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mesh - Scares Me":

Der Songtext "Mesh - Scares Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mesh - Scares Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mesh - Scares Me" - Userbewertung:

36 User haben Mesh - Scares Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mesh - Scares Me"!

Songtext "Mesh - Scares Me" - Meinungen:

Mesh - Scares Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Mesh - Scares Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Mesh - Scares Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Mesh - Scares Me wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Mesh - Scares Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz