Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst

Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst

Zum Song "Wenn Du Liebst" von "Klaus Hoffmann" haben wir gefunden:


Info zu Klaus Hoffmann:

 

U.a. "Wenn Du Liebst" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Klaus Hoffmann "korrekt einzustellen". Klaus Hoffmann wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Klaus Hoffmann eine große Fangemeinde aufgebaut. Klaus Hoffmann hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Klaus Hoffmann? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Klaus Hoffmann sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Klaus Hoffmann eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Klaus Hoffmann noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Klaus Hoffmann erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Klaus Hoffmann auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Klaus Hoffmann weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Klaus Hoffmann und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst":

Der Songtext "Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst" - Userbewertung:

42 User haben Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst"!

Songtext "Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst" - Meinungen:

Man kann bei Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst neue Energie tanken. (9 User)
Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst unschlagbar. (7 User)
Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst ist besser. (6 User)

Songtext "Klaus Hoffmann - Wenn Du Liebst" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz