Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brian McKnight - The Way Love Goes

Brian McKnight - The Way Love Goes

Zum Song "The Way Love Goes" von "Brian McKnight" haben wir gefunden:


Info zu Brian McKnight:

 

U.a. "The Way Love Goes" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Brian McKnight zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Brian McKnight sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Brian McKnight eine große Fangemeinde aufgebaut. Brian McKnight hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Brian McKnight steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Brian McKnight nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Brian McKnight eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Brian McKnight freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Brian McKnight ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Brian McKnight wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Brian McKnight wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Brian McKnight - The Way Love Goes":

Der Songtext "Brian McKnight - The Way Love Goes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brian McKnight - The Way Love Goes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brian McKnight - The Way Love Goes" - Userbewertung:

37 User haben Brian McKnight - The Way Love Goes bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brian McKnight - The Way Love Goes"!

Songtext "Brian McKnight - The Way Love Goes" - Meinungen:

Brian McKnight - The Way Love Goes wird total überschätzt. (10 User)
Brian McKnight - The Way Love Goes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Brian McKnight - The Way Love Goes ist besser. (6 User)
Brian McKnight - The Way Love Goes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Brian McKnight - The Way Love Goes unschlagbar. (7 User)

Songtext "Brian McKnight - The Way Love Goes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz