Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Man Doki - Is There A Dream Left

Man Doki - Is There A Dream Left

Zum Song "Is There A Dream Left" von "Man Doki" haben wir gefunden:


Info zu Man Doki:

 

U.a. "Is There A Dream Left" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Man Doki so. Man Doki sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Man Doki ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Man Doki hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Man Doki? Man Doki hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Man Doki eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Man Doki noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Man Doki dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Man Doki weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Man Doki und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Man Doki - Is There A Dream Left":

Der Songtext "Man Doki - Is There A Dream Left" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Man Doki - Is There A Dream Left" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Man Doki - Is There A Dream Left" - Userbewertung:

22 User haben Man Doki - Is There A Dream Left bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Man Doki - Is There A Dream Left"!

Songtext "Man Doki - Is There A Dream Left" - Meinungen:

Man kann bei Man Doki - Is There A Dream Left neue Energie tanken. (9 User)
Man Doki - Is There A Dream Left rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man Doki - Is There A Dream Left wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Man Doki - Is There A Dream Left genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Man Doki - Is There A Dream Left" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz