Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Arnd Stein - StirnKopfbung

Arnd Stein - StirnKopfbung

Zum Song "StirnKopfbung" von "Arnd Stein" haben wir gefunden:


Info zu Arnd Stein:

 

U.a. "StirnKopfbung" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Arnd Stein eine große Fangemeinde aufgebaut. Arnd Stein wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Arnd Stein schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Arnd Stein nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Arnd Stein haben. Arnd Stein steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Arnd Stein nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Arnd Stein rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Arnd Stein ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Arnd Stein ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Arnd Stein so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Arnd Stein sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Arnd Stein und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Arnd Stein - StirnKopfbung":

Der Songtext "Arnd Stein - StirnKopfbung" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Arnd Stein - StirnKopfbung" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Arnd Stein - StirnKopfbung" - Userbewertung:

11 User haben Arnd Stein - StirnKopfbung bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Arnd Stein - StirnKopfbung"!

Songtext "Arnd Stein - StirnKopfbung" - Meinungen:

Arnd Stein - StirnKopfbung rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Arnd Stein - StirnKopfbung neue Energie tanken. (9 User)
Arnd Stein - StirnKopfbung ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Arnd Stein - StirnKopfbung ist besser. (6 User)
Arnd Stein - StirnKopfbung wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Arnd Stein - StirnKopfbung" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz