Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time

Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time

Zum Song "A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time" von "Madlib" haben wir gefunden:


Info zu Madlib:

 

U.a. "A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Madlib so. Madlib sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Madlib ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Madlib nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Madlib haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Madlib geläufig sein. Madlib startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Madlib eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Madlib freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Madlib dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Madlib so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Madlib sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Madlib wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time":

Der Songtext "Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time" - Userbewertung:

11 User haben Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time"!

Songtext "Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time" - Meinungen:

Ich habe bei Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Madlib - A Place In The Sun Fire Corner Black Man Time" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz