Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tsunami Bomb - Top 40 Hit

Tsunami Bomb - Top 40 Hit

Zum Song "Top 40 Hit" von "Tsunami Bomb" haben wir gefunden:


Info zu Tsunami Bomb:

 

U.a. "Top 40 Hit" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tsunami Bomb so. Tsunami Bomb plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Tsunami Bomb ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tsunami Bomb nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tsunami Bomb haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tsunami Bomb? Tsunami Bomb startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Tsunami Bomb hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tsunami Bomb noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Tsunami Bomb erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Tsunami Bomb auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Tsunami Bomb weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Tsunami Bomb und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tsunami Bomb - Top 40 Hit":

Der Songtext "Tsunami Bomb - Top 40 Hit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tsunami Bomb - Top 40 Hit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tsunami Bomb - Top 40 Hit" - Userbewertung:

42 User haben Tsunami Bomb - Top 40 Hit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tsunami Bomb - Top 40 Hit"!

Songtext "Tsunami Bomb - Top 40 Hit" - Meinungen:

Tsunami Bomb - Top 40 Hit wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Tsunami Bomb - Top 40 Hit neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Tsunami Bomb - Top 40 Hit genauso wie ich. (5 User)
Tsunami Bomb - Top 40 Hit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Tsunami Bomb - Top 40 Hit ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Tsunami Bomb - Top 40 Hit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz