Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ambros Seelos - Guma

Ambros Seelos - Guma

Zum Song "Guma" von "Ambros Seelos" haben wir gefunden:


Info zu Ambros Seelos:

 

U.a. "Guma" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ambros Seelos so. Mein Leben wäre ohne Ambros Seelos sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Ambros Seelos schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ambros Seelos nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ambros Seelos haben. Ambros Seelos steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ambros Seelos sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Ambros Seelos eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Ambros Seelos ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ambros Seelos erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ambros Seelos auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ambros Seelos wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Ambros Seelos wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ambros Seelos - Guma":

Der Songtext "Ambros Seelos - Guma" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ambros Seelos - Guma" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ambros Seelos - Guma" - Userbewertung:

24 User haben Ambros Seelos - Guma bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ambros Seelos - Guma"!

Songtext "Ambros Seelos - Guma" - Meinungen:

Ambros Seelos - Guma ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Ambros Seelos - Guma ist besser. (6 User)
Ich habe bei Ambros Seelos - Guma zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ambros Seelos - Guma ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Ambros Seelos - Guma" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz