Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dakota Suite - Lets Be On Our Own

Dakota Suite - Lets Be On Our Own

Zum Song "Lets Be On Our Own" von "Dakota Suite" haben wir gefunden:


Info zu Dakota Suite:

 

U.a. "Lets Be On Our Own" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Dakota Suite so. Mein Leben wäre ohne Dakota Suite sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dakota Suite eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dakota Suite nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dakota Suite haben. Dakota Suite hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dakota Suite sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Dakota Suite war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dakota Suite noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Dakota Suite in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dakota Suite wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Dakota Suite wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dakota Suite - Lets Be On Our Own":

Der Songtext "Dakota Suite - Lets Be On Our Own" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dakota Suite - Lets Be On Our Own" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dakota Suite - Lets Be On Our Own" - Userbewertung:

23 User haben Dakota Suite - Lets Be On Our Own bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dakota Suite - Lets Be On Our Own"!

Songtext "Dakota Suite - Lets Be On Our Own" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Dakota Suite - Lets Be On Our Own genauso wie ich. (5 User)
Dakota Suite - Lets Be On Our Own ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Dakota Suite - Lets Be On Our Own rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Dakota Suite - Lets Be On Our Own unschlagbar. (7 User)

Songtext "Dakota Suite - Lets Be On Our Own" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz