Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba

Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba

Zum Song "BrushstrokeDcbtfoabaaposba" von "Dredg" haben wir gefunden:


Info zu Dredg:

 

U.a. "BrushstrokeDcbtfoabaaposba" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dredg eine große Fangemeinde aufgebaut. Dredg sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dredg eine große Fangemeinde aufgebaut. Dredg hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Dredg steht für die damalige Zeit. Dredg hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Dredg hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dredg auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Dredg dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Dredg weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Dredg wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba":

Der Songtext "Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba" - Userbewertung:

22 User haben Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba"!

Songtext "Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba" - Meinungen:

Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba wird total überschätzt. (10 User)
Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Dredg - BrushstrokeDcbtfoabaaposba" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz