Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Björk - Mother Heroic

Björk - Mother Heroic

Zum Song "Mother Heroic" von "Björk" haben wir gefunden:


Info zu Björk:

 

U.a. "Mother Heroic" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Björk zählte erst später zu meinen Favoriten. Björk plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Björk ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Björk hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Björk steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Björk sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Björk eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Björk freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Björk ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Björk so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Björk sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Björk wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Björk - Mother Heroic":

Der Songtext "Björk - Mother Heroic" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Björk - Mother Heroic" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Björk - Mother Heroic" - Userbewertung:

45 User haben Björk - Mother Heroic bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Björk - Mother Heroic"!

Songtext "Björk - Mother Heroic" - Meinungen:

Die Liveversion von Björk - Mother Heroic ist besser. (6 User)
Björk - Mother Heroic rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Björk - Mother Heroic genauso wie ich. (5 User)
Björk - Mother Heroic ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Björk - Mother Heroic ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Björk - Mother Heroic" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz