Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Datsuns - At Your Touch

Datsuns - At Your Touch

Zum Song "At Your Touch" von "Datsuns" haben wir gefunden:


Info zu Datsuns:

 

U.a. "At Your Touch" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Datsuns "korrekt einzustellen". Datsuns sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Datsuns ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Datsuns haben sich die Geister geschieden. Datsuns hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Datsuns startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Datsuns eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Datsuns noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Datsuns ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Datsuns so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Datsuns sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Datsuns wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Datsuns - At Your Touch":

Der Songtext "Datsuns - At Your Touch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Datsuns - At Your Touch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Datsuns - At Your Touch" - Userbewertung:

45 User haben Datsuns - At Your Touch bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Datsuns - At Your Touch"!

Songtext "Datsuns - At Your Touch" - Meinungen:

Datsuns - At Your Touch rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Datsuns - At Your Touch ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Datsuns - At Your Touch ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Datsuns - At Your Touch ist besser. (6 User)
Datsuns - At Your Touch ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Datsuns - At Your Touch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz