Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Datsuns - What Would I Know

Datsuns - What Would I Know

Zum Song "What Would I Know" von "Datsuns" haben wir gefunden:


Info zu Datsuns:

 

U.a. "What Would I Know" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Datsuns "korrekt einzustellen". Datsuns sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Datsuns ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Datsuns haben sich die Geister geschieden. Datsuns hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Datsuns startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Datsuns eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Datsuns noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Datsuns ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Datsuns so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Datsuns sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Datsuns wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Datsuns - What Would I Know":

Der Songtext "Datsuns - What Would I Know" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Datsuns - What Would I Know" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Datsuns - What Would I Know" - Userbewertung:

28 User haben Datsuns - What Would I Know bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Datsuns - What Would I Know"!

Songtext "Datsuns - What Would I Know" - Meinungen:

Die Liveversion von Datsuns - What Would I Know ist besser. (6 User)
Datsuns - What Would I Know ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Datsuns - What Would I Know unschlagbar. (7 User)
Datsuns - What Would I Know rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Datsuns - What Would I Know neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Datsuns - What Would I Know" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz