Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Across The Border - Falling Leaves

Across The Border - Falling Leaves

Zum Song "Falling Leaves" von "Across The Border" haben wir gefunden:


Info zu Across The Border:

 

U.a. "Falling Leaves" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Across The Border so. Across The Border sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Across The Border ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Across The Border nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Across The Border haben. Across The Border hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Across The Border sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Across The Border eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Across The Border noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Across The Border auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Across The Border erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Across The Border auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Across The Border so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Across The Border sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Across The Border und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Across The Border - Falling Leaves":

Der Songtext "Across The Border - Falling Leaves" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Across The Border - Falling Leaves" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Across The Border - Falling Leaves" - Userbewertung:

49 User haben Across The Border - Falling Leaves bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Across The Border - Falling Leaves"!

Songtext "Across The Border - Falling Leaves" - Meinungen:

Across The Border - Falling Leaves ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Across The Border - Falling Leaves unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Across The Border - Falling Leaves ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Across The Border - Falling Leaves genauso wie ich. (5 User)
Across The Border - Falling Leaves rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Across The Border - Falling Leaves" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz